Unser Anliegen
 

Eine Möglichkeit zum Gespräch unter Gleichgesinnten für einen Gedanken- und Erfahrungsaustausch zu bieten. Dabei ist uns ein persönliches Kennenlernen wichtig, um für eine vertrauensvolle und offene Gesprächsatmosphäre zu erhalten.

Einen Ort zu schaffen, wo man mit offenen Armen und Worten empfangen wird. Ob in normaler Straßenkleidung oder einem Lack / Leder Outfit, jeder, wie es ihm behagt.

Bitte beachtet aber, dass wir kein Spielkreis sind und am Stammtisch, der in einem öffentlichen Lokal statt findet, nur die üblichen Neckereien toleriert werden.

Offene Gespräche über alle Belange der Sexualität, natürlich mit dem Schwerpunkt SM. Es ist dabei unerheblich, ob du schon Praxis hast, dich bloß dafür interessierst oder schon eine altgediente SM'lerin bist. Genau so unwichtig ist es, welche Seite des SM du bevorzugst, aktiv oder passiv oder ob du Switcher bist.

Wir besprechen technische Themen genau so wie Emotionale - und selbstredend die gesamte Partnerschaftskiste rauf und runter.

Sehr wichtig sind uns gegenseitiger Respekt und verantwortungsvoller Umgang mit Grenzen.
Den eigenen Grenzen und die der anderen.

SAFE, SANE, CONSENSUAL gilt für uns nicht nur beim Spielen - es ist gut übertragbar auch auf den Umgang miteinander "im richtigen Leben".

Wir freuen uns über Frauen, Männer, Paare, Heteros, Homosexuelle oder Bi, ob Dom oder Dev, Top oder Sub und auch andere Fetischliebhaber, die sich trauen mit uns ein paar nette Stunden und Unternehmungen zu verbringen.

Bisher gab es zwischen Ulm und Friedrichshafen keine Möglichkeit sich zu einem SM-Stammtisch zu treffen, daher wurde es Zeit die Landschaft der nichtkommerziellen Gruppen zu erweitern.

Wir sehen uns auf keinen Fall als WebmasterKonkurenz zu den bereits bestehenden Gruppen, viel mehr wollen wir das Netz der SM-Szene hier in der Allgäu -/Bodenseeregion enger knüpfen.

 

 

 

                    Für Interessierte                                         Für Mitglieder  

 

 

 

 

                                     SM-talk Stammtisch Bodensee (c) 2006

a

                                                           

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!