Interessierte

 

Was erwarten wir von dir?

 

Dass du dich zu uns setzt. Wenn du willst, erzähl uns, was dir am Herzen liegt, muss aber nicht sein. Du kannst auch ganz einfach mal die Stimmung aufnehmen, warten, was auf dich zukommt und dann loslegen, ganz wie du magst.

Was wir besprechen und unternehmen, wird nicht von einzelnen "diktiert"! Vorschläge und Initiativen sind ausdrücklich erwünscht. Genauso gilt umgekehrt, wenn nichts initiiert wird, passiert auch nichts!

Trotz aller Offenheit erwarten wir dennoch Diskretion und ein gewisses Maß an Niveau!

Was am Stammtisch erzählt oder gehört wird, bleibt unter uns! Es wird nichts brühwarm weitererzählt, wem auch immer!

Dies dient der Sicherheit aller und hat mit Verstecken nichts zu tun.

Leider sind wir auch heutzutage nicht vor religiösen Fanatiker, unseriösen Journalisten und anderen Möchtegern-Saubermänner gefeit.

Intoleranz und Frauenfeindlichkeit ist nicht erwünscht, und jemanden, der uns vor seinen politischen Karren spannen will, ist uns nicht willkommen.

Wir haben zwar ein Stammtisch organisiert, aber wenn du nur dumme Sprüche klopfen willst, solltest du besser ins Wirtshaus gehen.

Es sollte selbstverständlich sein, dass wir keine Partnervermittlung und auch kein Sklavenmarkt sind.

Desweiteren werden von uns Professionelle, die versuchen auf dem Stammtisch Kunden zu werben, unverzüglich ausgeschlossen.

Weiterhin möchten wir klarstellen, daß Sadomasochismus nichts mit dem Mißbrauch von Kindern oder Tieren zu tun hat und wir uns von diesen Praktiken distanzieren.

 

 Frauen        Kontakt         Neueinsteiger

 

 

 

                                               SM-talk Stammtisch Bodensee (c) 2006              

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!