Frauen

 

eine der Frauen auf dein Kontaktmail antworten und sich mit Dir in einem Cafe auf einen Plausch treffen, wenn Du e
Für Frauen ist es einfacher mit Frauen zu sprechen, deshalb wirds möchtest.

"Ich trau mich da nicht gleich rein und eigentlich bin ich zu schüchtern, um da gleich mit einer ganzen Gruppe und so ..." Schon klar, einigen anderen ist es auch so gegangen.

Du kannst das Angebot eines Vortreffens außerhalb des Stammtisches annehmen, oder Du kommst einfach eine halbe Stunde früher als die anderen. (NEU)

Wenn Du Bedenken bezüglich der vielen Leute hast, sei versichert, es tut dir dort sicher niemand etwas, dafür sorgt schon Deine Kontaktperson.

       Moni

Hallo ich bin die Moni, bin 42 Jahre alt habe drei Kinder und lebe mit meinem Partner seit knapp zwei Jahren in einer BD-DS-SM Beziehung. Ich bin der passive Part von uns beiden

BDSM spielt in unserer Beziehung eine große Rolle, ist aber nicht alles. Wir schätzen uns gegenseitig und mein Lebensgefährte könnte sich keine Frau vorstellen, die ihm in allem unterlegen ist. Er will mich gleichwertig und gleichberechtigt. Das soll heißen, wir führen keine 24/7 bzw. TPE Beziehung.

Wenn du einmal den Stammtisch besuchen, dich einfach mal aussprechen willst oder Fragen hast dann kannst du mich gern unter der Maritta.Moni@gmx.de anschreiben. Trau dich einfach, ich beiße nicht!

                                                                  

Kontakt:     Maritta & Moni

 

 

 

          SM-talk Stammtisch Bodensee (c) 2006

            

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!