Neueinsteiger

 

Wenn es darum geht, dass es überhaupt Dein aller erster Kontakt zur SM-Szene ist und du nicht gleich auf eine Gruppe treffen möchtest, kein Problem!

"Ich trau mich da nicht gleich rein und eigentlich bin ich zu schüchtern, um da gleich mit einer ganzen Gruppe und so ..." Schon klar, einigen anderen ist es auch so gegangen.

Wenn Du Bedenken bezüglich der vielen Leute hast, sei versichert, es tut dir dort sicher niemand etwa, dafür sorgt schon Deine Kontaktperson.

Du kannst das Angebot eines Vortreffens außerhalb des Stammtisches annehmen, oder Du kommst einfach eine halbe Stunde früher als die anderen.

Speziell für Neueinsteiger bieten wir auch einen Neueinsteiger-Workshop an, dessen Termin sich nach der Anzahl der Anfragen richtet.

 

Kontakt: schatten-wolf@gmx.net

 

       

 

 

                                                                

SM-talk Stammtisch Bodensee (c) 2006

            

                     

       

 

                                                                

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!