Unsere SM-Talkregeln:


Höflichkeit, Respekt und Offenheit wünschen wir uns nicht nur beim Spielen, sondern auch bei unseren Treffen! Wer nicht fähig ist, Spiel (-Rolle) und Alltag zu trennen und mit einem "Na ihr kleinen miesen Sklavinnen" reinplatzt, ist uns nicht willkommen.

· Adressen, Telefonnummern, E-Mail-Adressen etc. werden grundsätzlich nicht an Andere weitergegeben.

· Was wir beim Stammtisch besprechen, bleibt ebenfalls unter uns! Dies dient unserer Sicherheit wie auch unserer Lust und hat mit Verstecken nichts zu tun.

· Neue sind jederzeit herzlich willkommen.


· Was wir besprechen und unternehmen, wird nicht von einzelnen "diktiert" - Vorschläge und Initiativen sind ausdrücklich erwünscht. Umgekehrt gilt, genauso wenn nichts initiiert wird, passiert auch nichts - konsumieren und eine community für uns alle aufbauen geht nun mal leider schlecht zusammen ;-)
- Was wir nicht wollen und suchen sind Professionelle mit Studio oder die in einem solchen verweilen um Geld zu verdienen. Wir wollen unseren Stammtisch Privat halten und nicht auf diese Schiene bringen. Deshalb bitten wir dies zu Respektieren und zu beachten. Da wir aber nicht einfach die Menschen verurteilen, die damit Geld verdienen, könnt ihr uns bei Interesse gerne kontaktieren und wir, die Leiter und Verantwortlichen des Stammtisches Sir Walter und Bodensee Herr werden dann von Fall zu Fall entscheiden.

 


                                             

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!